Yoga Nidra

 

Yoga Nidra ist eine Entspannungstechnik aus der Tradition des Yoga.

Dabei kommen die körperlichen, geistigen und seelischen Aktivitäten zur Ruhe und wir dürfen tief loslassen.

Yoga Nidra kann jeder üben, es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich – nur die Bereitschaft sich auf die Ruhe einzulassen – und das in unserer bewegten Zeit, in der immer etwas los zu sein scheint, manchmal gar nicht so einfach.

Es lohnt sich! Denn wenn wir die Ruhe zulassen, können wir erfahren wie wohltuend sie sich auf uns auswirkt und wir sind danach erfrischt und erholt.

Da – Zeit für sich selbst – gerade in der Schwangerschaft und bei frisch gebackenen Eltern ein rares Gut ist, hilft Yoga Nidra die wenige Zeit zu nutzen um einfach regenerieren zu können, frische Kraft zu finden für den turbulenten Alltag.

Kursleitung: Kerstin Weller Yogalehrerin

Kursort: Hebmmenpraxis Rapperswil

Kurszeit: 1 Stunde, 20:15 – 21:15 Uhr

Kosten: 30.- Franken pro Stunde

max. 10 Teilnehmer

Daten

 

Datum Beschreibung

es gelten die Bestimmungen der allgemeinen Kursinformationen

 

Anmeldung:

Anmeldung per Mail: mit Name, Vorname, Adresse, Kursname, Datum an
kontakt@hebammenpraxisrapperswil.ch