Fussreflexzonen-Therapie und Massage

Spezialisierte Fussreflexzonen-Therapie und Massage während der Schwangerschaft und nach der Geburt

Einen Kraft spendenden Moment nur für Sie? Energie tanken, Körper und Geist entspannen.
Die Fussreflexzonentherapie ist eine sehr wirkungsvolle und ganzheitliche Behandlungsmethode, um eine Frau während der Schwangerschaft und nach der Geburt zu begleiten. Sie hat einen ausgleichenden und stärkenden Einfluss auf Körper und Geist und steigert das Wohlbefinden.

Mit der spezialisierten Fussreflexzonen-Therapie und Massage behandle ich folgende Beschwerden:

 

Während der Schwangerschaft:                   Nach der Geburt:
– Schwangerschaftsübelkeit                              – starke Nachwehen
– Schwangerschaftserbrechen                          – Blasenkrämpfe
– Ödemen (Gewebsschwellung)                       – schmerzhafte Dammnaht
– Blasenentzündung                                              – zu schwacher Milchfluss
– Verstopfung                                                            – Milchstau
– Karpaltunnelsyndrom
– Rückenbeschwerden

 

Um das werdende Kind und die Mutter auf die bevorstehende Geburt einzustimmen, arbeite ich auch geburtsvorbereitend ab der 37. Schwangerschaftswoche.

 

Ich behandle auch gezielt Rückenschmerzen bei Schwangeren. Das Bauch und Brust entlastende Lagerungssystem „Bodycushion“ sorgt für eine komfortable Lagerung während der Rückenmassage.

Als Mutter von zwei Töchtern habe ich viele wertvolle Erfahrungen rund um meine beiden Schwangerschaften und Geburten gewonnen. Als Therapeutin mit einer Weiterbildung mit Schwerpunkt „Fussreflexzonen-Therapie und Massage während der Schwangerschaft und nach der Geburt“ begleite ich daher gezielt Schwangere und Mütter.

 

Gönnen Sie sich diesen Moment. Ich freue mich auf Sie!

Joanita Weber-Noti,  Therapeutin
Tel. 078 716 90 80
www.gesundheitspraxis-weber.ch